Ausbildungen

Studium der Theaterwissenschaft (Universität Wien) – akademische Kulturmanagerin (Institut für Kulturkonzepte/ Universität Wien) – dipl. systemischer Coachm, dipl. HypnoSystem. Coach, Lebens- und Sozialberaterin (Insitut the green field)

Werdegang

Seit 1993 im Kulturbetrieb tätig: Sprechtheater, Film und TV, zeitgenössischer Tanz, Oper und Operette, Musical, Gala und Events

Stationen, die Ein- und Überblick in den Kultur- und Veranstaltungsbetriebs gewährten:
Betriebsbüro, Regieassistenz, Dramaturgie, Produktionsleitung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Casting.

1995, am Beginn der Zusammenarbeit mit der Regisseurin und Choreographin Kim Duddy, wurde dann indirekt der Grundstein für eine jene Künstlerbetreeuung so wie ich sie verstehe, gelegt: individuell und persönlich.